VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Woody Harrelson als Haymitch Abernathy
Woody Harrelson als Haymitch Abernathy
© Studiocanal

Woody Harrelson wird "Saturday Night Live"-Host

Gerade rechtzeitig für Werbung für "Mockingjay Teil 1"

Na, ob das Zufall ist? Gerade rechtzeitig vor der Premiere des nächsten "Hunger Games"-Films "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" am 21. November in den US-Kinos (in Deutschland startet er am Tag zuvor) wird Woody Harrelson, der in den populären Romanverfilmungen die Rolle von Haymitch Abernathy, des Mentors von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), spielt, die Rolle des Gastgebers in "Saturday Night Live" übernehmen. Harrelson wird in der Ausgabe vom 15. November am Moderatorentisch Platz nehmen. Dass der ein oder andere Scherz über "The Hunger Games" gemacht wird, dürfte dabei als ausgemacht gelten...

Es ist aber nicht das erste Mal, dass der 53-Jährige bei "SNL" durch die Sendung führt: Bereits 1989 und 1992 war Woody dabei.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.