Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
John Malkovich
John Malkovich
© Sean Gallup/Getty Images for Paramount

John Malkovich kehrt zur CIA zurück

Rolle in Agenten-Thriller "Unlocked"

Eine hochkarätige Besetzung ist noch ein ganzes Stück hochkarätiger geworden. John Malkovich ist zum Thriller "Unlocked" gestoßen, der derzeit von Michael Apted ("Mavericks") in London und Prag inszeniert wird. Der 60-Jährige kehrt damit nach der Komödie "Burn After Reading" von 2008 wieder zum US-Geheimdienst CIA zurück.

In "Unlocked" versorgt eine CIA-Vernehmungsbeamtin (Noomi Rapace) versehentlich Terroristen mit Informationen, die zu einem Angriff mit biologischen Waffen auf London führen könnten, und muss dann im Wettlauf mit der Zeit versuchen, diese Attacke zu unterbinden. Peter O'Brien hat das Drehbuch und damit sein Debüt geschrieben. In weiteren Rollen neben Rapace und Malkovich sind Toni Collette, Michael Douglas und Orlando Bloom zu sehen.

John Malkovich, der 2014 viel beschäftigt in Film und Fernsehen ist (das englischsprachige Publikum wird diesen Monat zumindest seine Stimme im Animationsfilm "Die Pinguine aus Madagascar" hören), war zuletzt 2013 mit "R.E.D. 2" auf den hiesigen Leinwänden zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.