Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Pattinson
Robert Pattinson
© BANG Showbiz

R-Patz mit Hingucker-Frisur

Robert Pattinson trägt oben Pilz und hinten gar nichts

Das ist nicht gerade eine Schwiegermutterschwarm-Frisur!

Robert Pattinson erschien auf der "Go Go Gala" von GO Campaign in Beverly Hills mit einer neuen Frisur, die man wohl getrost unter der Rubrik "Geschmackssache" abheften kann. Der 28-Jährige trug einen Topfschnitt vom Feinsten auf seinem Schädel, der Hinterkopf war allerdings kahl rasiert, bis auf einen schmalen vertikalen Haarstreifen, der wie ein verlängertes Chaplin-Bärtchen wirkt.

Jetzt mag es so sein, dass der Teenie-Schwarm sich dieses gewöhnungsbedürftige Äußere für eine Filmrolle zugelegt hat oder dass seine derzeitige Freundin die britische R&B-Sängerin Tahliah Barnett, besser bekannt als FKA Twigs, die selbst extrovertiert daherkommt, ihre Finger im Spiel hat. Die Beiden wurden am 8. November beim ausverkauften Konzert der 26-Jährigen in New York zusammen gesehen.

Pattinson fährt beruflich damit fort, mit profilierten Regisseuren zusammen zu arbeiten. Nachdem er gerade mit "Maps to the Stars" zum zweiten Mal in einem Film von David Cronenberg zu sehen gewesen ist, hat der Brite mit Werner Herzog beim Drama "Queen of the Desert" und mit Anton Corbijn das Drama "Life" kooperiert.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.