Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
George Lucas
George Lucas
© BANG Showbiz

George Lucas: "Habe 'Star Wars'-Trailer noch nicht gesehen"

Mr. Star Wars entpuppt sich als Purist

Die ganze Filmwelt ist neugierig auf "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" und hat den Trailer im Internet gesehen. Die ganze Filmwelt? Ein bärtiger, ergrauter Filmemacher leistet seiner Neugierde beharrlich Widerstand.

Als "Page Six" George Lucas, den Erfinder des "Star Wars"-Universums, fragte, wie ihm der neue Trailer gefalle, meinte Mr Star Wars nur: "Darüber weiß ich nichts, ich habe ihn noch nicht gesehen." Der 70-Jährige entpuppt sich als Purist: "Der Trailer läuft nicht in den Kinos. Ich gehe gerne ins Kino und schaue mir das ganze Ding dort an. Und ich werde ihn mir ansehen, wenn er veröffentlicht wird." Vielleicht ist es auch einfach eine Frage des Loslassenkönnens: Gefragt, ob er neugierig sei, wie Regisseur JJ Abrams ("Star Trek: Into Darkness") mit seinem Erbe verfahre, meinte George nur: "Nicht wirklich."

"Star Wars: The Force Awakens" wird am 18. Dezember 2015 in die US-Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.