Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Stephen Fry
Stephen Fry
© Film Kino Text

Stephen Fry heiratet seinen Partner

Britisches Multi-Talent lässt "die Katze aus dem Sack"

"Oh. Es sieht so aus, as ob eine gewisse Katze aus einem gewissen Sack ist."

So liest es sich, wenn Stephen Fry bei Twitter 8,3 Millionen Followern bestätigt, dass er tatsächlich seinen Partner heiraten wird. Das britische Multitalent - Schauspieler, Autor, Drehbuchautor, Regisseur und TV-Moderator - erklärte in einem heute abgesendeten Tweet: "Ich bin natürlich sehr, sehr glücklich, hatte allerdings auf eine private Hochzeit gehofft. Typischer Fall von 'denkste'." Etwas später folgte ein zweiter Tweet: "Habt alle SO vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich bin tief gerührt xxx."

Stephen's Zukünftiger ist der 30 Jahre jüngere Komiker und Schriftsteller Elliot Spencer. Die Beiden sollen bereits einen Antrag auf Eheschließung auf dem Standesamt in Fry's Wohnsitz in Norfolk gestellt haben.

Ein Mitarbeiter des 57-Jährigen erklärte gegenüber der Tageszeitung "The Guardian": "Stephen Fry ist sehr glücklich und stolz mitzuteilen, dass er das Räderwerk für eine Hochzeit in Bewegung gesetzt hat. Es ist aber wegen seines straffen Arbeitspensums noch kein Datum festgesetzt worden."

Seit März 2014 ist es in England möglich, gleichgeschlechtliche Ehen zu schließen. Ab dem 10. Dezember konnten Paare, die bereits in anerkannten Lebenspartnerschaften verbunden waren, ebenfalls heiraten. Als eines der ersten Paare machten Sänger Elton John und David Furnish davon Gebrauch.

Am Freitag dieser Woche wird Stephen Fry die Nominierungen für die British Academy of Film and Television Arts Awards (BAFTA), die britischen "Oscars", bekannt geben. Am 8. Februar wird der Mime die Preisverleihung dann zum zehnten Mal in London moderieren.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.