Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Benedict Cumberbatch
Benedict Cumberbatch
© BANG Showbiz

Nachwuchs im Hause Cumberbatch?

Verdächtiges Bäuchlein bei Gattin Sophie

Wer nach dem Endlos-Schmausen der Weihnachts- und Neujahrstage mit einem kleinen Bäuchlein ins Neue Jahr startet, muss sich nicht groß erklären. Aber bei Sophie Hunter, der Zukünftigen von Benedict Cumberbatch, vermutet die Klatschpresse doch ein bisschen mehr hinter ihrer zarten Rundung vornerum.

Ein Informant steckte "Page Six", dass "Sophie schon ein paar Monate schwanger ist, und sie und Benedict sind darüber sehr glücklich. Sie bereiten auch in aller Stille ihre Hochzeit im Frühling vor."

Im November hatten der Schauspieler und die Theaterregisseurin ganz klassisch per "Times"-Anzeige ihre Verlobung bekannt gegeben. Jetzt sieht es ganz so aus, als ob neben den Hochzeitsvorbereitungen auch an die Anschaffung von Baby-Sachen gedacht werden muss...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.