VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Öbszöne Szenen in "Bernard und Bianca"?

Disney ordert Videos zurück

Angeblich obszöne Szenen in Videokopien des Films "Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei" hat der Walt-Disney-Konzern 3,4 Mio. Kopien zurückgerufen. Mitarbeiter des Unternehmens hätten die Szene entdeckt, nachdem eine überarbeitete Fassung des Films Anfang des Monats in die Geschäfte gekommen war. Walt Disney nahm zu dem Inhalt der Szene keine Stellung, anonyme Plauderer erklärten jedoch, der Körper einer nackten Frau sei darin zu sehen. Der ist allerdings bei normaler Abspielgeschwindigkeit kaum wahrzunehmen, erst in der Zeitlupe bzw. im Standbild könnte man den Frauenkörper erkennen. Um die entsprechende Stelle zu finden, müsste man jedoch einige Fleißarbeit hinter sich bringen: Der Film besteht aus insgesamt rund 110.000 Einzelbildern, nur zwei fallen etwas aus dem Rahmen...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.