Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Milla Jovovich und Ehemann Paul Anderson
Milla Jovovich und Ehemann Paul Anderson
© BANG Showbiz

Kein Aprilscherz

Milla Jovovich zum zweiten Mal Mutter

Kein Aprilscherz - am 1. April ist Milla Jovovich zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Aktrice und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson haben laut "Us Weekly" bestätigt, dass Tochter Dashiel Edon mit 3450 Gramm auf die Welt gekommen ist.

Die Ukrainerin hatte im August bekannt gegeben, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. Sie hat ihren Mann 2002 bei den Dreharbeiten zu "Resident Evil" kennen gelernt, welchen er inszenierte. 2009 heirateten sie, nachdem die 39-Jährige bereits im November 2007 das erste Mädchen Ever zur Welt brachte.

"Ich wäre echt besorgt gewesen, wenn wir jetzt einen Jungen bekommen", scherzte Milla im Oktober. "Ich hätte mich gefragt, wie lange er es in unserem Haus gemacht hätte, mit diesem kleinen Mädchen, das ihn herumgeschubst hätte."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.