Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
January Jones
January Jones
© BANG Showbiz

January Jones und Will Forte zusammen?

Paar lernte sich bei "SNL" kennen

January Jones und Will Forte - sind sie ein Paar? Das Klatschmagazin "People" behauptet jedenfalls, dass die Mimin mit dem 44-Jährigen zusammen ist. Beide haben zusammen für die Fernsehserie "The Last Man on Earth" vor den Kameras gestanden, die Forte ersonnen hat. Sie kennen sich allerdings schon mindestens seit 2008, als Will bei der TV-Comedy-Reihe "Saturday Night Live" mitwirkte, und Jones dort als Moderatorin im Einsatz war.

Die 37-Jährige ist unter anderem schon mit einem anderen "SNL"-Mitglied, Jason Sudeikis, zusammen gewesen. 2011 bekam sie ihren Sohn Xander Dane. Bis heute hat sie nicht verraten, wer der Vater ist. Seit 2013 ist sie Single. Im US-Fernsehen ist die Schauspielerin gerade mit den letzten Folgen von "Mad Men" zu sehen gewesen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.