Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
© BANG Showbiz

Jennifer Lopez und Caspar Smart wieder zusammen?

(Ex-)Paar zusammen bei den Billboard Music Awards

Gab es hier die Bildauflösung für das Worträtsel, das Jennifer Lopez vergangene Woche in der "Ellen DeGeneres"-Show verbreitet hatte? Dort hatte die Schauspielerin erklärt, sie sei ein "nicht so ganz-Single". Als jetzt gestern Abend bei den Billboard Music Awards in Las Vegas die Kamera über die Zuschauerreihen glitt, blieb sie laut "People" an einem Paar hängen, das eigentlich seit letztem Sommer offiziell getrennt ist: Jennifer und Caspar Smart.

Sind die Zwei also wieder zusammen? Da bekämen auch die folgenden kryptischen Ausführungen der 45-Jährigen einen Sinn: "Sind Sie jemals in Ihrem Leben an einem Punkt angekommen, wo man nichts weiß? Wo man sich über nichts sicher ist? Nun, das ist bei mir so: Ich bin mir über nichts sicher. Gerade jetzt fühle ich nur, dass ich ich bin."

Letzte Woche hatte bereits ein von Lopez geteiltes Bild des Choreographen Smart Gerüchte aufkommen lassen, dass die Zwei wieder zusammen sind. Derweil ist die Sängerin damit beschäftigt, ihre Show in Las Vegas vorzubereiten. "Das ist der Traum eines Unterhaltungskünstlers", verriet Jennifer gegenüber Ellen DeGeneres. "Man kann wirklich die Show aufziehen, die man selbst immer sehen wollte."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.