VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Danes will nicht

Claire Danes hat keine Hochzeitspläne

Wie eigentlich zu erwarten war, ist Claire Danes nicht so heiratswillig, wie die Zeitung "New York Post" es gerne hätte.

Wie eigentlich zu erwarten war, ist Claire Danes nicht so heiratswillig, wie die Zeitung "New York Post" es gerne hätte. Der Zeitung hatte ein anonymer Plauderer erklärt, die 19jährige Schauspielerin wolle ihren ebenfalls 19jährigen Freund, den australischen Musiker Ben Lee, ehelichen. Die passende Kirche habe die frischgebackene Literaturstudentin in Australien ausfindig gemacht. Dem ist jedoch nicht so, erklärte nun der Pressesprecher der Schauspielerin. Danes und Lee besuchten während ihren Ferien in Australien zwar tatsächlich eine Kirche, aber nicht aufgrund von Heiratsplänen. Vielmehr suchten sie in den heiligen Gemäuern Zuflucht vor extrem anhänglichen australischen Paparazzi. Und da diese Paparazzi vermutlich keine Ahnung hatte, was man außer heiraten in einer Kirche so tun kann, unterstellten sie dem jungen Promipaar den Hochzeitswunsch.

So einfach geht das.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.