Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ben Affleck, Jennifer Garner und ihre Töchter
Ben Affleck, Jennifer Garner und ihre Töchter
© BANG Showbiz

Jennifer Garner und Ben Affleck ziehen zusammen um

Renovierungsarbeiten treibt das Paar in Brooke Shields' Haus

(01.07.2015) Pünktlich zum 10. Hochzeitstag: Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Jennifer Garner
und Ben Affleck haben gestern bekannt gegeben, dass sie nach zehn Jahren Ehe getrennte Wege gehen: "Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", schrieben die beiden in einer gemeinsamen Mitteilung. Sie wollten sich nach wie vor "mit Liebe und Freundschaft füreinander" gemeinsam der Erziehung ihrer Kinder widmen. Die 43-jährige Garner und der ein Jahr jüngere Affleck haben drei Kinder im Alter von drei bis neun: Violet, Seraphina Rose Elizabeth und Samuel.

Laut des Klatsch-Portals "TMZ" wollen sich Affleck und Garner Unterstützung bei einem Mediator holen. Die Scheidung solle erst eingereicht werden, wenn alle Eigentums- und Sorgerechtsfragen geklärt seien. Affleck wolle weiterhin auf dem Grundstück der Familie leben - allerdings in einem separaten Haus. Erst vorgestern feierte das Paar seinen zehnten Hochzeitstag. Sie hatten sich 2003 bei den Dreharbeiten zu "Daredevil" kennengelernt.

(23.07.2015) Update
Getrennt lebend. Selbst diese Umschreibung passt nicht so richtig auf Jennifer Garner und Ben Affleck, die letzten Monat nach zehn Jahren Ehe bekannt gegeben haben, sich scheiden zu lassen. Nach einem gemeinsamen Sommerurlaub, dem weiteren Tragen ihrer Eheringe und der Ankündigung, weiter zusammen zu wohnen - wenn auch Ben ins Gästehaus auf dem heimatlichen Grundstück umgesiedelt ist - ziehen die beiden Darsteller nun auch noch gemeinsam ins Haus von Brooke Shields um, wie das Klatschmagazin "People" meldet.

Das Haus des Star-Duos und Noch-Ehepaars wird renoviert, so dass sie gemeinsam mit ihren drei Kindern - der neun Jahre alten Violet, der sechsjährigen Seraphina und dem drei Jahre alten Samuel - für einige Zeit im nahegelegenen Heim der Schauspielkollegin unterkommen müssen und dürfen. Derzeit ist Jennifer aber sowieso mit den Kindern nicht daheim, sondern residiert den Sommer über in Atlanta, wo sie für den Film "Miracles from Heaven" vor der Kamera steht. Affleck wohnt dort ebenfalls im Gästehaus auf dem von Garner gemieteten Grundstück. Bereits zweimal ist Ben in diesem Monat dort gewesen. Laut einer Bekannten will das Paar die Beziehung ohne Stress weiterführen und den Kindern eine gute Familie bieten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.