Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik
© BANG Showbizz

Zooey Deschanel im Doppelglück: Hochzeit und Baby

35-Jährige hat erstes Kind bekommen

Zooey Deschanel hat ihr erstes Kind bekommen. Wie "The Hollywood Reporter" meldet, freuen sich die Schauspielerin und ihr Mann, der Produzent Jacob Pechenik, über ein Mädchen. Die Schwangerschaft hatte das Paar bereits im Januar öffentlich gemacht und eine Woche darauf dann auch ihre Verlobung. Die 35-Jährige und der sieben Jahre ältere Jacob haben inzwischen allerdings auch schon den Bund für das Leben geschlossen, wie verschiedene Medien berichten. Im Nachhinein, denn die Zwei haben es geschafft, die Zeremonie geheim zu halten.

Zooey und Jacob hatten sich erst letztes Jahr bei der Produktion zu Deschanel's nächstem Film "Rock The Kasbah" kennen gelernt, den Pechenik produziert. Für Deschanel ist es bereits die zweite Ehe. Von 2009 bis 2012 war sie mit dem Rock-Sänger Ben Gibbard verheiratet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.