oder
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe
© BANG Showbiz

Daniel Radcliffe geht in Nazi-"Imperium" undercover

Kampf gegen schmutzige Bombe

Daniel Radcliffe überrascht weiterhin mit der Wahl ungewöhnlicher Rollen. Der Brite wird laut "Deadline" in dem neuen Thriller "Imperium" mitwirken, in dem er einen FBI-Agenten verkörpert, der eine Neo-Nazi-Gruppe unterwandert, die eine schmutzige Bombe zu bauen versucht.

Der Film erzählt dabei die wahre Geschichte von Michael German, der sich jahrelang in unterschiedliche Gruppen weißer Rassisten einschleuste. Daniel Ragussis feiert mit "Imperium" sein Regiedebüt.

Der viel beschäftigte Radcliffe kommt am Donnerstag mit seinem bereits zwei Jahre alten Fantasy-Film "Horns" in die deutschen Kinos. Derzeit steht der 26-Jährige für das US-Drama "Swiss Army Man" mit Mary Elizabeth Winstead vor den Kameras.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.