Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fack ju Göhte 2 mit Jella Haase und Volker Bruch
Fack ju Göhte 2 mit Jella Haase und Volker Bruch
© Constantin Film / Christoph Assmann

"Fack ju Göhte 2": Das Ausland beißt an

Erfolgskomödie verkauft sich international

In Deutschland bricht er Rekorde und ist auf dem Weg, der erfolgreichste Film des Jahres 2015 hier zu Lande zu werden. Da wird auch das Ausland aufmerksam auf "Fack ju Göhte 2". Die in Berlin beheimatete Picture Tree International hat die erste Tranche an Auslandsrechten verkauft.

So wird der Elyas M'Barek-Streifen in Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Kroatien, Slovenien, Serbien, Bosnien, dem Kosovo, Montenegro, Mazedonien, Albanien, Kasachstan, Kirgisien und Russland in die Kinos kommen.

Vorgänger "Fack ju Göhte 2" war international als "Such Me Shakespeer" vermarktet worden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.