VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ein Fall für den Notarzt

Denzel Washingtons Arbeitswut

Obwohl "Golden Globe"-Gewinner Denzel Washington ("The Hurricane") sich in diesem Jahr schon viel vorgenommen hat, wird er zusätzlich noch in "John Q", einem Drama von Nick Cassavetes ("Alles aus Liebe") mitspielen.

Obwohl "Golden Globe"-Gewinner Denzel Washington ("The Hurricane") sich in diesem Jahr schon viel vorgenommen hat, wird er zusätzlich noch in "John Q", einem Drama von Nick Cassavetes ("Alles aus Liebe") mitspielen. In diesem Film ist Denzel ein Familienvater, dessen Familie keine Krankenversicherung hat, und der die medizinische Behandlung seines kranken Sohnes aus Verzweiflung dadurch erzwingen will, indem er eine ganze Notambulanz als Geiseln nimmt. Wann "John Q" vor die Kameras gehen kann, ist noch unklar wegen Washingtons engem Terminkalender: Er ist als Hauptdarsteller in "Training Day" vorgesehen und hat Pläne, unter dem Titel "Finding Fish" sein Regiedebut zu geben. Auf den Leinwänden wird er dieses Jahr mindestens schon mal in dem Football-Drama "Remember the Titans" im Herbst auftauchen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.