Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Neighbours" Reunion

Kylie Minogue und Guy Pearce zusammen in "Flammable Children"

Es ist fast 30 Jahre her, dass sie gemeinsam vor der Kamera standen, und da war es auch nur in einer TV-Seifenoper - allerdings in einer, die Fernsehgeschichte geschrieben hat: Seit 1985 läuft in Australien "Neighbours", die damit eine Art "Lindenstraße" Down Under ist. Kylie Minogue und Guy Pearce traten dort in den Achtzigern als Charlene und Mike auf.

Nun werden die beiden Australier wieder im Kinofilm "Flammable Children" zusammen arbeiten. Die Schauspieler haben für die Komödie von Stephan Elliot ("Die Trauzeugen") unterschrieben. Radha Mitchell war bereits an Bord; drei weitere größere Parts müssen noch besetzt werden. Die Dreharbeiten werden im Herbst in Australien beginnen.

"Flammable Children" spielt im Jahr 1975 in einem verschlafenen, am Strand gelegenen Vorort, wo ein "außergewöhnliches Ereignis" eine aufschlussreiche Woche für zwei Teenager in Gang setzt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.