Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Megan Fox: Das Baby ist da

Drittes Kind heißt Journey River

(12.04.2016) Babybauch im Versace-Kleid
Megan Fox
ist wieder schwanger. Die Schauspielerin zeigte ihren offensichtlichen Babybauch in einem schicken Versace-Kleid, als sie die CinemaCon in Las Vegas besuchte, wie "E!News" berichtet. Wer der Vater ist, ist noch unbekannt.

Die 29-Jährige hat bereits zwei Kinder mit ihrem Noch-Ehemann Brian Austin Green. Letztes Jahr reichte das Paar die Scheidung ein. Die Zwei kümmern sich allerdings noch gemeinsam um ihre Sprösslinge und treffen sich regelmäßig zum Familienausflug.

(13.04.2016) Vater ist der Noch-Gatte
Nachdem am Wochenende nicht mehr zu übersehen war, dass Megan Fox schwanger ist, schossen die Spekulationen ins Kraut, wer der Vater des Kindes ist. Denn von ihrem Noch-Mann Brian Austin Green lebt die Schauspielerin getrennt; im August letzten Jahres reichten die Beiden nach fünf Jahren Ehe die Scheidung ein.

Fox machte sich über die Gerüchte lustig und postete gestern auf Instagram unter #notthefather Bilder von ihren Kollegen ShiaLaBeouf, Will Arnett und Jake Johnson. Jetzt stellt sich heraus, dass die 29-Jährige nicht in die Ferne geschweift ist, wo der offenbar doch nicht so Schlechte noch so nah ist: Vater ist demnach der Noch-Gatte. Gestern sah man das Paar in Santa Monica zusammen.

Laut eines Bekannten, der sich "Us Weekly" offenbarte, arbeiten Megan und Brian weiter an ihrer Beziehung, die nun insgesamt fast zwölf Jahre andauert und aus der bereits der dreijährige Noah und der zwei Jahre alte Bodhi hervorgegangen sind.

(10.08.2016) Update
Aller guten Dinge sind drei für Megan Fox. Die Darstellerin hat laut "E!" am 4. August ihren dritten Jungen zur Welt gebracht. Megan und Vater Brian Austin Green haben ihn Journey River genannt. Das Paar hat bereits den dreijährigen Noah Shannon und den zweijährigen Bodhi Ransom.

Die Schwangerschaft entwickelte sich in einer stürmischen Zeit des Paares, das sich 2004 kennen gelernt, 2010 geheiratet und letztes Jahr getrennt hatte. Die 30-Jährige reichte vor genau einem Jahr die Scheidung ein, aber laut der Klatschpresse haben sich die Zwei so weit versöhnt, dass sie weiter beide als Paar für die Kinder da sein wollen, wenn auch getrennt lebend. Die Scheidung ist jedenfalls erstmal vom Tisch.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.