Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Diane Kruger: Trennung nach zehn Jahren

Kurz nach dem 40. Geburtstag

Kurz nach dem 40. Geburtstag von Diane Kruger am vergangenen Freitag erreicht eine schlechte Nachricht die Öffentlichkeit: "Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt", bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber "People".

Die Deutsche und der kanadische Schauspielkollege begannen ihre Beziehung 2006, nachdem sich Diane von ihrem damaligen Gatten, dem französischen Regisseur Guillaume Canet, nach fünf Jahren getrennt hatte. Kruger und Jackson besitzen Häuser in Paris und Vancouver und lebten zusammen in New York City. Zuletzt hatte man das Paar dort im Februar zusammen gesehen, als Jackson's Theaterstück auf dem Broadway Premiere feierte.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.