Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Diane Kruger ist Mutter

Erstes Kind mit Freund Norman Reedus

(03.11.2018) Update
Wie "People" berichtet, ist Diane Kruger zum ersten Mal Mutter geworden. Die Aktrice und ihr Freund und Schauspielerkollege Norman Reedus haben noch keine Einzelheiten über Geburtsdatum, Geschlecht oder Namen des Babys verraten.

(30.05.2018) Diane Kruger ist schwanger
Bei den Filmfestspielen in Cannes in diesem Monat hatten die Klatschreporter wieder einmal ganz genau hingeschaut und glaubten einen Babybauch bei Diane Kruger zu erspähen. Und sie haben Recht gehabt, wie es jetzt aus dem Umfeld der Schauspielerin verlautet.

Die Deutsche erwartet zusammen mit ihrem Freund, dem Schauspieler Norman Reedus mit dem sie seit etwa einem Jahr ein Paar bildet, ihr erstes Kind. Im Januar waren die Zwei erstmals öffentlich gemeinsam in Erscheinung getreten, als sie bei den Goldes Globes zusammen über den Roten Teppich schritten. Zuvor war die 41-Jährige bis Juli 2016 zehn Jahre lang mit Joshua Jackson zusammen gewesen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.