Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michael J. Fox
Michael J. Fox
© BANG Showbiz

Michael J. Fox rockt Coldplay-Konzert

"Back to the Future"-Tribut

Überraschung für die Besucher eines Coldplay-Konzertes am Sonntagabend im MefLife Stadium in New Jersey. Nachdem eine Video-Botschaft von Sänger Chris Martin's Sohn Moses ausgestrahlt worden war, in dem dieser erklärte, dass "Back to the Future" sein Lieblingsfilm und der seines Vaters sei, spielten Coldplay "Earth Angels" von Marvin Berry and the Starlighters, der im Film eine Rolle spielt. Mitten im Lied betrat Marty McFly persönlich, Michael J. Fox, die Bühne.

Doch damit nicht genug: Der Schauspieler schulterte eine Gitarre und spielte perfekt das Intro zu "Johnny B. Goode", so wie er es über 30 Jahre zuvor in der Komödie getan hatte. "Danke Jungs! Es war ein Wahnsinnsspaß!", bedankte sich der Kanadier per Twitter bei Coldplay.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.