oder

Hilaria und Alec Baldwin: Drittes Baby da!

Junge heißt Leonardo Ángel Charles

Gestern ist es so weit gewesen: Hilaria und Alec Baldwin haben ihr drittes gemeinsames Baby bekommen. Die stolze Mama teilte die gute Nachricht gestern aus dem Krankenhausbett gleich selbst via Instagram: "Wir sind so froh, unser neues Baby Leonardo Angel Charles Baldwin vorstellen zu können. Es war ein solch spezieller Tag, ihn auf diese Welt zu bringen." Vater Alec tweetete sachlicher: "Leonardo Angel Charles, September 12, 6:51 pm, New York City."

Die Yoga-Lehrerin und der Schauspieler sind seit Juni 2012 verheiratet und haben bereits die dreijährige Carmen und den eineinhalbjährigen Rafael. Baldwin ist dazu noch Vater der 20 Jahre alten Ireland, die seine Ex-Frau Kim Basinger geboren hat.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.