Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kathryn Boyd und Josh Brolin auf der Hochzeit
Kathryn Boyd und Josh Brolin auf der Hochzeit
© Josh Brolin / Instagram

Josh Brolin hat wieder geheiratet

Model Kathryn Boyd ist die Auserwählte

Josh Brolin ist wieder unter der Haube. Vorgestern hat der Darsteller in Cashiers im US-Bundesstaat North Carolina dem Model Kathryn Boyd das Eheversprechen gegeben und sich per Instagram mit einem Gedicht von E.E. Cummings für den wunderschönen Tag bedankt. Brolin's Eltern Barbra Streisand und James Brolin waren unter den Gästen.

Brolin hatte Boyd kennen gelernt, als diese als seine Assistentin arbeitete. Im Frühling 2015 verlobten sich die Beiden. Für den 48-Jährigen ist es bereits die dritte Ehe. Von 1988 bis 1994 war er mit Alice Adair und von 2004 bis 2013 mit der Schauspielkollegin Diane Lane verheiratet. Beide Beziehungen endeten mit der Scheidung. Aus der ersten Ehe gingen der inzwischen 28 Jahre alte Sohn Trevor und die 22-jährige Tochter Eden hervor.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.