VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der böse Stiefvater

John Travolta muss seinen Sohn retten

Im Juli beginnen die Dreharbeiten zu dem neuen John Travolta-Film "Swordfish" bei Warner Brothers.

Im Juli beginnen die Dreharbeiten zu dem neuen John Travolta-Film "Swordfish" bei Warner Brothers. Doch die Planungen für Projekte des Stars gehen schon darüber hinaus. Wenn die Dreharbeiten im Herbst beendet sind, dann wird Travolta ("Die Tochter des Generals") im dem Thriller "Domestic Disturbance" die Hauptrolle übernehmen. Für die Regie verhandelt man mit Harold Becker (Bild/"Das Mercury Puzzle"). Die von Lewis Colick ("Das Attentat") erdachte Geschichte handelt von einem Mann, der herausfindet, dass mit dem neuen Stiefvater seines elfjährigen Sohnes irgendetwas nicht in Ordnung ist. Das Ganze mündet in ein Finale, in welchem Papa John sein Kind aus einer lebensbedrohlichen Situation retten muss.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.