Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Felicitas Woll
Felicitas Woll
© BANG Showbiz

Felicitas Woll ist wieder Single

Bekanntgabe auf dem Roten Teppich

Zum Münchner Filmball erschien Felicitas Woll diesmal nicht mit ihrem Freund Emrah Karacok, sondern solo. Und das nicht freiwillig, wie sie "Bunte" offenbarte: "Jeder Mensch hat einen Partner an seiner Seite. Und der geht auch weiter." Damit machte die Darstellerin das Ende ihrer vierjährigen Beziehung am vergangenen Samstag quasi nebenbei auf dem Roten Teppich offiziell, was wiederum "Bunte" gestern offenbarte.

So lebt Woll weiter mit ihrer 2006 geborenen Tochter Taisha auf ihrem Bauernhof in Nordhessen, ohne den 30-jährigen Informatiker aus München. "Ich bin noch nicht darüber hinweg. Erst einmal ist das ein großer Verlust. Wir wirkten nicht nur wie die perfekte Familie. Wir waren es auch - eine Zeit lang zumindest", erklärte die 37-Jährige.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.