oder
Berlin, Berlin - Felicitas Woll und Janina Uhse
Berlin, Berlin - Felicitas Woll und Janina Uhse
© Constantin Film / Stefan Erhard

Lolle läuft auf Netflix

Kinostart von "Berlin, Berlin" abgeblasen

Corona schafft Constantin. Der Münchener Verleiher wird seine Komödie "Berlin, Berlin", den Ableger der gleichnamigen ARD-Fernsehserie aus den nuller Jahren, nicht mehr auf die große Leinwand bringen, sondern bei Netflix im Internet starten. "Wir wollen die Fans nicht länger warten lassen", heißt es in einer Pressemitteilung von Constantin.

Ursprünglich sollte der Streifen am 16. März in den Filmtheatern starten, wurde dann aber aufgrund der Kinoschließungen und Kontakteinschränkungen verschoben. Nun soll das Felicitas Woll-Werk ab dem 8. Mai abrufbar sein, ebenso wie die vier Staffeln mit insgesamt 86 Folgen der Fernsehserie, an denen Netflix ebenfalls die Rechte erworben hat.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.