Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jenny Malone und Jason Biggs
Jenny Malone und Jason Biggs
© Jenny Malone / Instagram

Jenny Mollen und Jason Biggs: Wir sind wieder schwanger!

Verkündung im Internet

Eine Schwangerschaftsankündigung der etwas anderen Art. Jenny Mollen und Jason Biggs haben vorgestern in den Sozialen Medien leichtgewichtig verraten, dass die 37-Jährige schwanger ist und das Paar also sein zweites Kind erwartet. Das veröffentlichte Photo zeigt Jenny und Jason im Bett sitzend, verbunden durch einen Nasensauger, der Babies das Atmen während einer Erkältung erleichtert. In der Bildunterschrift schreibt die Schauspielerin: "So habe ich meinem Sohn erklärt, wie Babies gemacht werden."

Mollen und Biggs lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu "My Best Friend's Girl" kennen und heirateten im April 2008. Im Februar 2014 wurde ihr erstes Kind Sid geboren. Wann das zweite Baby zu erwarten ist, haben die Zwei noch nicht verraten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.