Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Loving mit Ruth Negga
Loving mit Ruth Negga
© Universal Pictures International Germany © Focus Features

Ruth Negga reist mit Brad Pitt zu den Sternen

Vierte Zusammenarbeit in "Ad Astra"

Die in diesem Jahr für den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" für "Loving" nominierte Ruth Negga wird die Hauptrolle an der Seite von Brad Pitt in dem Science Fiction-Film "Ad Astra" übernehmen, wie "The Hollywood Reporter" meldet.

In dem von 20th Century Fox produzierten Streifen macht sich der von Pitt gespielte Sohn auf die Suche im Sonnensystem nach seinem von Tommy Lee Jones dargestellten Vater, der vor 20 Jahren ausgezogen war, fremde Lebensformen zu finden. James Gray ("The Lost City of Z") wird sein eigenes Drehbuch in Szene setzen; Brad ist auch als Produzent involviert.

Für Ruth und Brad ist es bereits das vierte gemeinsame Auftauchen in einem Film nach "Fury", "12 Years a Slave" und "World War Z".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.