VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Des Hundes bester Freund

Michael Clarke Duncan spielt mit in "See Spot Run"

Die Vorbereitungen zu der Komödie "See Spot Run" dauern bereits seit einer halben Ewigkeit an, aber diese Woche sollen endlich in Vancouver die Dreharbeiten beginnen.

Die Vorbereitungen zu der Komödie "See Spot Run" dauern bereits seit einer halben Ewigkeit an, aber diese Woche sollen endlich in Vancouver die Dreharbeiten beginnen. Ursprünglich war die Produktion auf Martin Lawrence ("Lebenslang") in der Hauptrolle zugeschneidert gewesen, aber inzwischen ist David Arquette ("Muppets im Weltall") auf dieser Position gebucht. Arquette spielt einen Postboten, dem ein Hund zuläuft, um den er sich kümmert. Was er nicht weiß, ist, dass der Vierbeiner aus dem Zeugenschutzprogramm ausgebüchst ist und es sich um einen Drogenhund des FBI handelt, der nach einem Attentatsversuch unter Schutz gestellt worden ist. Für die Rolle des Hundetrainers steht Warner Brothers in Verhandlungen mit Michael Clarke Duncan ("Keine halben Sachen"), und für die Freundin von David ist Leslie Bibb verpflichtet worden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.