Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alexander Payne
Alexander Payne
© Cover Media

Production News: Alexander Payne inszeniert "The Burial"

Amazon Studios produziert David vs. Goliath-Story

"The Giant Killer" wurde zum Spitznamen von Willie Gary, einem Anwalt aus Missisippi, als er es 1995 schaffte, dem Besitzer eines örtlichen Beerdigungsinstituts zu dessen Recht gegen eine große Beerdigungskette in Höhe von 200 Millionen Dollar zu verhelfen. Gary hatte es während des Prozesses geschafft, einen Betrugsfall in ein David vs. Goliath-Moralitätenstück zu verwandeln.

Doug Wright ("Quills") machte aus der wahren Begebenheit ein Drehbuch, das ursprünglich Warner Brothers Pictures produzieren wollten, nun aber von Amazon Studios als "The Burial" umgesetzt werden wird. Als Regisseur ist man mit Alexander Payne ("Nebraska") im Gespräch, wie "Deadline" berichtet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.