Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Rachel McAdams ist Mutter geworden

Angeblich ist es ein Junge

Rachel McAdams hat ihre Freundschaft zu Jamie Linden und ihre Schwangerschaft, über die "E! News" erst im Februar berichtet hat, unter dem Radar der Klatschpresse gehalten. Auch die Geburt ihres ersten Babys scheint die Mimin gut geheim gehalten zu haben, denn bis jetzt gibt es nur die indirekte Bestätigung durch Photos, die sie mit Linden spazieren gehend zeigen, wobei er ein Baby zu tragen scheint. "People" vermeldet nun, es handele sich um einen Sohn - eine offizielle Bestätigung der Kanadierin steht allerdings noch aus.

Rachel und der Regisseur und Drehbuchautor Linden sind seit April 2016 ein Paar, wovon die Öffentlichkeit allerdings nicht viel mitbekommt; die 39-Jährige absolviert die Auftritte auf dem Roten Teppich bisher stets solo. Dass McAdams bei der Premiere ihres letzten Films "Game Night" im Februar fehlte, hatte die Klatschkolumnisten bereits mutmaßen lassen, dass die Schauspielerin Mutter geworden sein könnte.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.