VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Leonardo DiCaprio als Sowjet-Spion

"Bombshell" erzählt die wahre Geschichte einer Atomspionage

Während noch gerätselt werden darf, ob Leonardo DiCaprio den perversen Massenmörder

Während noch gerätselt werden darf, ob Leonardo DiCaprio den perversen Massenmörder in der Verfilmung des Splatterromans "American Psycho" spielen oder nicht spielen wird, unterschrieb der gefragte Jungstar einen Vertrag bei Universal, der ihm die Hauptrolle in dem Film "Bombshell" zusichert. Erzählt wird die wahre Geschichte von Theodore Hall, einem Wunderkind in Sachen Physik, das für das berühmte Manhattan-Project, die Entwicklung der amerikanischen Atombombe, herangezogen wird. Dabei hatte der Teenager gerade erst sein Studium in Haward begonnen. Als jüngstes Mitglied im Entwicklungsteam gibt er die streng geheimen Forschungsdaten an die Sowjetunion weiter. Einer der Produzenten des Films ist – Leos Vater George DiCaprio.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.