VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Das wo Deutschland gebrauchen tut

Zlatko geht zum Film

Zlatko Trpkovski geht den Weg allen Guildo Horns.

Zlatko Trpkovski geht den Weg allen Guildo Horns. Laut Zeitungsberichten werden am 15. August in Köln die Dreharbeiten zu der Komödie "Mr Boogie" beginnen, in der der 24 Jahre alte "Big Brother"-Star einen tollpatschigen Privatdetektiv spielt, in den sich eine schöne Frau verliebt. Regie bei dem Streifen wird Vesna Jovanofka führen. Am 7. Dezember soll der Film mit 600 Kopien in die Kinos gedrängt werden, um aus dem Rummel um Hitparadenstürmer Zlatko Kapital zu schlagen, indem man wieder mal mit Kanonenkugeln auf Spatzenhirne zielt. Vorbild für "Mr Boogie" sollen übrigens die "Nackte Kanone" und die "Rosaroter Panther"-Reihe sein. Da darf man ja mal gespannt sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.