VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Thomas D. will Jenny Elvers heiraten

Rapper hat keine Angst vor ihrem Ex

Kaum war die Nachricht über den Ticker, daß sich Jenny Elvers von Filmmacho Heiner Lauterbauch getrennt und ihre Liebe für den "Fanta 4"-Rapper Thomas D. entdeckt hat, hört man bereits die Hochzeitsglocken läuten. In einem Rundfunkinterview bei WDR Eins Live gab Thomas D. entsprechende Pläne bekannt. Er und Filmsternchen Jenny Elvers seien glücklich verliebt und würden demnächst heiraten, am liebsten schon Ende Juli. Unbeeindruckt zeigte sich der Sänger ("Solo") von eventuellen Attacken des Schauspielers Lauterbach: Er habe keine Angst davor "eine in die Fresse zu kriegen". Lauterbach selbst hatte erst vor ein paar Tagen in einem Interview von Versöhnung mit Busenstar Elvers gesprochen. Dazu Thomas D.: "Versöhnung gab's nicht und gibt's nicht."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.