VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Heiner Lauterbach und Jenny Elvers sind getrennt

Busenstar zieht es zu Rapper Thomas D.

Eines der schillerndsten Paare des deutschen Films geht jetzt getrennte Wege: Der Schauspieler Heiner Lauterbach ("Rossini”) und seine Freundin, Busenwunder und Filmsternchen Jenny Elvers ("Männerpension”) gaben das Ende ihre Liaison bekannt. Die Entscheidung sei nicht über Nacht getroffen worden, sondern habe sich, so Elvers, schon seit mehr als einem Jahr abgezeichnet. Vom Bett des 45jährigen Schauspielers Lauterbach hüpft das Starlet in ein anderes gemachtes Nest. Und zwar auf die Lustwiese im Wohnmobil von Thomas D. Der Rapper ist Mitglied der Fantastischen Vier und wandelt seit einiger Zeit auch erfolgreich auf Solopfaden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.