oder
Master and Commander - Captain Jack Aubrey (Russell Crowe)
Master and Commander - Captain Jack Aubrey (Russell Crowe)
© 20th Century Fox

Russell Crowe verteidigt "Master and Commander" gegen Twitter-Troll

Film ist keine Schlaftablette

Ian McNabb, englischer Sänger aus Liverpool, hat am 9. Januar via Twitter die Welt wissen lassen, dass es ein probates Mittel gegen Schlaflosigkeit gibt: "Darf ich 'Master and Commander' empfehlen, mit dem ansonsten mitreißenden und Aufmerksamkeit erregenden Russell Crowe in der Hauptrolle. Ich habe es nie über die Zehn Minuten-Marke geschafft. Bitte. Und danke, Russell!"

Das hat der Angesprochene vorgestern nicht unwidersprochen gelassen und auf Twitter geantwortet. "Das ist das Problem mit den jungen Leuten heutzutage. Kein Konzentrationsvermögen", schrieb der Australier. "Peter Weir's Film ist brillant. Eine anspruchsvolle, detailreiche und epische Geschichte von Treue zum Empire und Dienen, ohne Rücksicht auf die Kosten. Unglaubliche Kameraführung von Russell Boyd und eine majestätische Musik. Definitiv ein Film für Erwachsene."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.