oder
Robert Rodriguez
Robert Rodriguez
© BANG Showbiz

Frischer Start für die "Spy Kids"

Roberto Rodriguez dreht Reboot seiner Reihe

Genau 20 Jahre ist es her, seit "Spy Kids" auf die Leinwand kam, und exakt zehn Jahre sind seit dem vierten und letzten Part "Spy Kids: All the Time in the World" vergangen. Nun hat Produzent, Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez ("Alita: Battle Angle") Lust auf ein weiteres Abenteuer mit dem Geschwisterpaar und ihren Agenteneltern, wie "Deadline" meldet.

Skydance Media haben die Verfilmungsrechte an den Figuren erworben und werden Rodriguez ein Reboot mit seinen Charakteren ermöglichen. Mit dem "Spy Kids"-Quartett hatte der Filmemacher insgesamt 550 Millionen Dollar weltweit erwirtschaftet, wobei die Qualität der Streifen beständig abgenommen hatte und insbesondere der vierte Part zur Zumutung geriert - aber selbst dieser brachte noch weltweit 80 Millionen Dollar ein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.