oder

Gal Gadot bringt dritte Tochter zur Welt

"Dankbar und glücklich und müde"

(01.07.2021) Update
Drei Kinder - drei Mädchen.

Gal Gadot hat ihr drittes Baby zur Welt gebracht, und wie bei ihren ersten beiden, der neunjährigen Alma und der vier Jahre alten Maya, ist es ein Mädchen geworden. Mit der kleinen Daniella zeigte sich die ganze glückliche Familie einschließlich Gatte Yaron Varsano auf Instagram. Die Israelin schrieb dazu: "Ich könnte nicht dankbarer und glücklicher (und müder) sein. Wir sind alle so aufgeregt, Daniella in unserer Familie willkommen zu heißen."

________________________________________

(03.03.2021) Gal Gadot ist schwanger
Aller guten Dinge sind - vorerst - drei.

Gal Gadot hat gestern via Social Media bekannt gemacht, dass sie ihr drittes Kind erwartet. "Here we go again", schrieb die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account zu einem Photo, auf dem sie zusammen mit ihrem Ehemann Yaron Varsano und den beiden Töchtern zu sehen ist.

Gadot und Varsano sind seit 2008 verheiratet. Alma wurde 2011 und Maya 2017 geboren.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.