Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gal Gadot und Dwayne Johnson reisen um die Welt

Stars spielen in Action-Thriller "Red Notice"

Nach "Central Intelligence" und dem kommenden Monat in den Kinos startenden "Skyscraper" werden Regisseur und Drehbuchautor Rawson Marshall Thurber und Hauptdarsteller Dwayne Johnson bei "Red Notice" erneut zusammen arbeiten. Die Erfolgsaussichten dieses Duos sind hoch, so dass im Februar ein heißer Bieterwettbewerb über die Verfilmungsrechte des Originaldrehbuchs zwischen den Hollywood-Studios entbrannte, den Universal Pictures gewannen, indem sie richtig viele Dollars auf den Tisch legten.

Details über den Inhalt von "Red Notice" sind natürlich noch unter Verschluss, aber es soll sich um einen Thriller handeln, der rund um den Globus spielt und um Kunstdiebstähle gehen könnte. Die Dreharbeiten sollen im April 2019 in Europa beginnen, so dass der Streifen im Juni 2020 Premiere feiern würde.

Für die weibliche Hauptrolle hat Thurber Gal Gadot gewonnen, die derzeit für "Wonder Woman 2" vor den Kameras steht. Für die Israelin wäre es die erste Hauptrolle außerhalb des DC Comics-Universums, das sie letztes Jahr weltweit bekannt gemacht hat.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.