oder
Sharon Stone
Sharon Stone
© The Beauty of Living Twice / Peter Lindbergh Foundation

Sharon Stone: Busenvergrößerung wider Willen

Star verrät Pikantes und Bedrückendes in Memoiren

In ihrer gerade erschienen Autobiographie "The Beauty of Living Twice" spart Sharon Stone nicht mit pikanten Episoden aus ihrem inzwischen 63 Jahre währenden Leben. So erzählt sie, dass nach einem Eingriff im Zusammenhang mit Brustkrebs, als ihr Busen einfach nur wiederhergestellt werden sollte, der Arzt eigenmächtig eine Brustvergrößerung durchgeführt habe.

Sharon schreibt: "Als mir der Verband abgenommen wurde, stellte ich fest, dass meine Brüste um eine ganze Körbchengröße gewachsen waren, weil der Doktor meinte, das würde besser zu meiner Hüftgröße passen. Er hatte meinen Körper ohne mein Wissen oder mein Einverständnis verändert."

Auch von der sexuellen Gewalt an ihr und ihrer drei Jahre jüngeren Schwester Kelly durch ihren Großvater schreibt die Aktrice: "Als er starb, war ich 14 Jahre alt, und ich habe seinen Leichnam gestupst. Die bizarre Befriedigung, dass er endlich tot war, überkam mich wie eine Tonne Eis. Ich sah Kelly an, und sie verstand; sie war elf, und es war vorbei." Sie hoffe, dass sie mit ihren Schilderungen andere Schauspieler, die sich belästigt und verletzt bei Dreharbeiten oder woanders fühlen, ermutige, Anzeige zu stellen.

Über Woody Allen, mit dem sie dreimal zusammen gearbeitet hat, wiederum möchte Stone nichts Negatives schreiben: "Er ist ein Super-Profi, und es war eine besonders wundervolle Erfahrung, mit ihm zu arbeiten. Ich kann nichts Anderes sagen, als dass er toll war. Ich bin mir der vor kurzem herausgekommene Dokumentation über die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn voll bewusst, aber ich kann null solcher Erfahrungen berichten."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.