oder
Aaron Taylor-Johnson
Aaron Taylor-Johnson
© BANG Showbiz

Aaron Taylor Johnson wird "Spider-Man"-Schurke

Kraven the Hunter bekommt Solo-Film

Columbia Pictures besitzen die Rechte an Spider-Man und dessen Universum - und wie die Marvel-Konkurrenten bei Disney möchten sie dieses Gewinn bringend melken. So hat das Studio gestern angekündigt, dem Spider-Man-Schurken Kraven the Hunter einen Solo-Film zu spendieren. Aaron Taylor-Johnson wird "Kraven the Hunter" mimen. Das Drehbuch haben Art Marcum, Matt Holloway und Richard Wenk geschrieben; J. C. Chandor ("Triple Frontier") wird es verfilmen.

Kraven the Hunter tauchte erstmals 1964 in dem Comic "The Amazing Spider-Man" auf. Geboren als russischer Aristokrat Sergei Kravinoff, ist er ein leidenschaftlicher Jäger, der Tiere und seine Gegner mit entsprechenden Waffen, später mit seinen bloßen Händen tötet. Nachdem er einen Kräutertee des Voodoo-Doktors Calypso geschluckt hat, entwickelt er die Kräfte, Sinne und Geschwindigkeit einer Dschungelkatze.

"Kraven the Hunter" soll am 13. Januar 2023 in die Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.