VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

25 Jahre Haft für Spielbergs Verfolger

Spielberg: Keine ruhige Minute

Sichtlich erleichtert zeigte sich Erfolgsregisseur Steven Spielberg nach dem Urteilsspruch gegen Jonathan Norman.

Der 31jährige, der Spielberg nachstellte und ihn vergewaltigen wollte, muß für mindestens 25 Jahre hinter schwedische Gardinen. Bevor Richter Steven Suzaka das Strafmaß verkündete, ergriff Spielberg selbst das Wort. Er erklärte, daß er keine ruhige Minute haben werden, wenn der Übeltäter sich wieder auf freiem Fuß bewegen würde. Der offensichtlich gestörte Angeklagte war im Sommer des vergangenen Jahres vor Spielbergs Villa in der Nähe von Santa Monica verhaftet worden. Er hatte dem Regisseur mit Klebeband, Handschellen und Rasierklingen aufgelauert, um ihn zu foltern und zu vergewaltigen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.