VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Blamage für Tarantino: Theaterstück abgesetzt

Nach schlechten Kritiken blieb das Publikum aus

Große Blamage für Kultregisseur Quentin Tarantino

Große Blamage für Kultregisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction", "Jacky Brown"): Das Schauspieler-Debüt des Exzentrikers am Broadway wird nach nur zwei Monaten Spielzeit abgesetzt. Die New Yorker Kritik verriß einstimmig die Aufführung von "Warte bis es dunkel wird", in der Tarantino erstmals auf einer Bühne zu sehen war. Dementsprechend blieb nach den ersten Tagen das Publikum aus. Dabei hatte der Oscar-Gewinner große Hoffnungen in sein Broadway-Engagement gesetzt - für die Proben zum Stück cancelte er sogar seinen zugesagten Auftritt während der Berliner Filmfestspiele im Februar diesen Jahres, wo sein Film "Jacky Brown" im Wettbewerb zu sehen war.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.