VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Schrullen der Stars

Prominente kommunizieren mit Pflanzen, Erdgeistern und Toten

Kaum eine Woche vergeht, in der sich die Stars nicht outen, in metaphysischen Bereichen aktive Kommunikation zu betreiben.

Während TV-Star Witta Pohl gerne mit Pflanzen redet, ihnen zuhört und sie auch hin und wieder streichelt, berät sich Fred Astairs Witwe regelmäßig im trauten Wohnzimmer mit dem verstorbenen Star. Jetzt gaben auch Schauspielerin Ruth Maira Kubitschek („Kir Royal“) und Schlagerbarde Heino („Karamba, Karacho, ein Whiskey“) zu, übersinnlichen Gelüsten zu frönen. So plaudert die Kubitschek gerne in ihrem Garten mit Erdgeistern und Feen und hält auch schon mal einen Schwatz mit diversen Steinen. Heino dagegen steht in regem Kontakt mit seiner schon vor vielen Jahren verstorbenen Mutter: "Das ist ein Kontakt, den ich nicht beschreiben kann", erklärt der Sänger seine seltsame Beziehung.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.