VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ottfried Fischer: gefährliche Leibesfülle

Wenn Stars unterschiedlicher Gewichtsklassen aufeinanderprallen

Wer zusammen mit Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer vor der Kamera steht, der lebt gefährlich.

Wer zusammen mit Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz") vor der Kamera steht, der lebt gefährlich. Das konnte jetzt Klimbim-Star Ingrid Steeger am eigenen Leibe erfahren: Für den TV-Streifen "Die blaue Kanone" sollte die Steeger in der Rolle einer Staatsanwältin auf eine Matratze in Ohnmacht fallen - und Fischer hinterher. Doch die 160 Kilo des humorigen Bayern taten ihr übriges. Ingrid Steeger konnte sich nicht mehr bewegen, ihr Hals war steif und heftige Schmerzen traten ein. Der Star wurde sofort in das nächstgelegene Krankenhaus transportiert, wo die Ärzte ein Schleudertrauma attestierten. Ingrid Steeger hat jetzt drehfrei - und trägt eine Halskrause.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.