VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Katja Riemann ist wieder solo

Der Filmstar trennte sich vom Kollegen Peter Sattmann

Die Harmonie, die sie über die bunten Blätter der Boulevardpresse verbreiteten, war nur noch gespielt: Schon seit längerer Zeit leben die beiden in Trennung, wie sie jetzt dem Nachrichtenmagazin Focus bestätigten. Bereits während der Dreharbeiten zu dem Fernsehthriller "Macht", in dem Riemann und Sattmann ein Politikerehepaar spielten, war die Liebe der beiden längst erloschen. Die Romanze zwischen der kühlen Blonden und dem Schwiegermutterschwarm begann vor acht Jahren während den Arbeiten zu dem TV-Film "Von Gewalt keine Spur". Kurz darauf wurden sie ein Paar, drei Jahre später kam die Tochter Paula zur Welt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.