VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Schauspieler Godreche und Dorff on Tour mit U2

Regisseur Phil Joanou dreht Spielfilm über U2-Tournee

Die französische Schauspielerin Judith Godreche ist für die weibliche Hauptrolle an der Seite von Stephen Dorff in dem Film "Entropy" engagiert worden. Regisseur Phil Joanou, der für die irische Band U2

Die französische Schauspielerin Judith Godreche ("Ridicule", "Der Mann in der Eisernen Maske") ist für die weibliche Hauptrolle an der Seite von Stephen Dorff in dem Film "Entropy" engagiert worden. Regisseur Phil Joanou, der für die irische Band U2 den Konzertfilm "Rattle and Hum" gedreht hat, zeichnet sich für das Drehbuch verantworltich und wird den Film auch inszenieren. Die Story klingt recht autobiographisch: Stephen Dorff wird als junger Regisseur auftreten, der mit dem Angebot, einen Film über U2 zu drehen, die Chance seines Lebens bekommt. Während er der Band bei ihrer "Pop Mart"-Tour rund um den Globus folgt, trifft er seine Traumfrau, gespielt von Godreche. Auch U2-Frontman Bono wird in einigen Szenen sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.