Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
© Constantin Film

Wahlumfrage

Die von der Redaktion der Satire-Zeitschrift Titanic gegründete "Die PARTEI" wurde vom Bundeswahlleiter nicht zur Wahl zugelassen (http://www.youtube.com/watch?v=VNgBcKdYkik&feature=related) und Horst Schlämmers "Isch kandidiere" ist nur ein Lippenbekenntnis, aber: Was wäre wenn?

Wären "Die PARTEI" und die "Horst Schlämmer-Partei" zur Bundestagswahl zugelassen, würde ich:

Horst Schlämmer Partei "HSP" wählen
0%
"Die PARTEI" wählen
0%
eine herkömmliche Partei wählen
0%
nicht zur Wahl gehen
0%
ungültig wählen
0%
mich spontan in der Wahlkabine für irgendwas entscheiden
0%


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.