VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Megan Fox in 'Transformers - Die Rache'
Megan Fox in 'Transformers - Die Rache'
© Paramount Pictures Germany

Umfrage: Megan Fox - Ihr schrägster Spruch

Mit sexy Look und prolligen Sprüchen wurde Megan Fox dieses Jahr zu Deutschlands Google-Königin - nach keinem Star googelten die Deutschen häufiger. Aber: Welcher ihrer Sprüche ist der Schrägste?

Welcher Spruch von Megan Fox ist der Schrägste? Hier eine Auswahl:

"Ich habe auf jeden Fall ein geistiges Problem. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, was genau es ist." (VIP-News)
0%
"Ich bin mir sicher, dass ich die Doppelgängerin von Alan Alda bin. Ich bin 'ne Transe. Ich bin ein Mann." (e-online)
0%
"Mein Kostüm in "Transformers" riecht immer nach Fürzen, und ich weiß nicht, warum?" (GQ)
0%
"Ich bin besessen von Zac Efron. Wir sind die selbe Person. Wir sind nicht wirklich hier, es ist wie bei Janet und Michael Jackson. Er setzt einfach seine Perücke auf, zieht ein Kleid an, und da bin ich!" (GQ)
0%
"Ich bin mir sicher, dass ich bisexuell bin. Aber ich bin auch ein Heuchler: Ich würde niemals mit einem Mädchen ausgehen, dass bisexuell ist, denn das bedeutet, dass sie auch mit Männern schläft - und Männer sind so dreckig, dass ich niemals mit einem Mädchen schlafen würde, dass mit einem Mann geschlafen hat. (Esquire)
0%
Über ihr Brian-Tattoo: "Auch wenn wir nicht mehr zusammen wären, würde es mir nicht leid tun. Ich kann immer noch ein Kind bekommen und es Brian nennen." FHM
0%
Über Angelina Jolie: "Ich habe einfach keine Lust ständig mit ihr verglichen zu werden. Wir haben nichts gemeinsam. Wir haben optisch vielleicht Ähnlichkeiten, aber am Ende des Tages sehe ich einfach besser aus." (New York Times)
0%
"Ich vergesse die Toilette zu spülen. Freunde sagen mir: Megan, Du hast eine dicke Wurst in meine Toilette gequetscht und nicht gespült!" (FHM)
0%
"Wenn Du chinesisch isst, riechen die Fürze nach chinesischem Essen, wenn Du mexikanisch isst, riechen die Fürze nach mexikanischem Essen. Und Milch - man kann die Wärme in dem Furz riechen." (GQ)
0%
"Frauen besitzen die Macht, denn wir haben die Vagina." (US-Cosmopolitan)
0%



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.