oder
Virginia 'Pepper' Potts (Gwyneth Paltrow)
Virginia 'Pepper' Potts (Gwyneth Paltrow)
© 2008 Concorde Filmverleih GmbH

Gwyneth singt:

"Love Don't Let Me Down"

Gwyneth Paltrow stellt in "Love Don't Let Me Down" eine Countrysängerin im Karrietief dar. Ihren Ehemann und Manager spielt Countrystar Tim McGraw

Gwyneth Paltrow, Garrett Hedlund ("Death Sentence - Todesurteil"), der Countrysänger und Schauspieler Tim McGraw ("Mein Schatz, unsere Familie und ich") und "Gossip Girl" Leighton Meester sind die Stars von "Love Don't Let Me Down". Als Produzenten sind Tobey Maguire und Jenno Topping mit ihrer Firma Maguire Entertainment dabei.
Hedlund stellt einen aufsteigenden Sänger dar, der sich mit einer Countrysängerin (Paltrow) auf dem absteigenden Ast zusammen tut - gemeinsam wollen sie ihren Karrieren Schwung geben. Doch auf Tour wird ihr Vorhaben harten Prüfungen unterzogen, woran unter anderem ihr Ehemann und Manager (McGraw), sowie eine ehemalige Schönheitskönigin (Meester), die sich ebenfalls als Sängerin versucht, die Schuld tragen.
Shana Feste ("The Greatest") wird den Film nach ihrem eigenen Drehbuch inszenieren. Die Produktion startet im Januar in der Countrymetropole Nashville (Tennessee).

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.